Sonntag, 9. September 2007

Frithjof Bergmann - Eine "Roadstory"


Prof. Frithjof Bergmann, Begründer der weltweiten Zentren für Neue Arbeit, hat eine neue Oase gefunden. SPES. Seid einiger Zeit ist er öfters bei uns im Haus und entwickelt Projekte. Ich hatte die Gelegenheit in während einer gemeinsamen Autofahrt kennen zu lernen. Wir hatten genau 30 Minuten Zeit. Nach nicht einmal einer Minute Small-Talk: "Alexander, verlieren wir keine Zeit, ich erzähle Ihnen kurz über meine Anliege, Du mir über Deine, und dann schauen wir wo wir uns treffen!" Nach der Autofahrt und weiteren 30 Minuten in einem Cafe, beschlossen wir bei einem der nächstes Follow-up der Global Marshall Plan Schulung gemeinsam ein Projekt zu entwickeln. Im Oktober ist er wieder einige Tage in Schlierbach, da werden wir weiter reden. Ich denke, dass wir vor allem im Bereich EZA etwas gemeinsames machen können und freu mich schon sehr darauf.

Keine Kommentare: