Sonntag, 9. September 2007

DISG - Das 1 x 1 der Persönlichkeit

JedeR MitarbeiterIn bei SPES bekommt die Möglichkeit ein DISG-Seminar zu besuchen. Da ich dieses Wochenende ein DISG-Seminar leiten soll, wollte ich zuerst einmal selbst eins Besuchen. Ich organisierte auf die Schnelle ein solches, und bin seidher ein großer Fan von DISG. Ich hab zwar viel erfahren, dass ich eh schon wusste, aber viele neue Tipps - vor allem im Umgang mit meinen Mitmenschen - werden mir in Zukunft das Leben sicher etwas erleichtern.

DISC TRAINER: Ich habe bereits das erste DISG-Seminar geleitet und mich dabei recht wohl gefühlt. Die Kritig war äußerst positiv. Wenn Du/Sie einen DISG Trainer suchst/suchen, dann bist Du/sind Sie bereits richtig.

Das DISG-Modell ermöglicht Ihnen, Ihre eigenen Stärken zu erkennen, andere Menschen besser einzuschätzen und zu verstehen. Darüber hinaus erhalten Sie zahlreiche praktische Tipps zu Zeit- und Selbstmanagement, Mitarbeiterführung, Teamarbeit, Kommunikation mit Kunden, Partnerschaft und Kindererziehung.

Keine Kommentare: